Ich bin der Moppi und lebe mit meiner Familie in Berlin. Im August 2005 zog ich zu meiner Mama seid dem Tag an hat sich mein Leben komplett verändert. Mein Tagesablauf ist fast jeden Tag anders, wir sind meistens nur unterwegs. Sollten wir doch mal den Tag zu Hause verbringen, Spielen wir zusammen oder kuscheln auf der Couch. Meine Mama verlässt eher selten ohne mich das Haus. Ich fühle mich hier zu Hause pudelwohl, und möchte es auch nicht mehr missen hier Leben zu dürfen. In manchen Situationen versuche ich meiner Mama auch zu zeigen, das ich dankbar bin bei Ihr zu sein. Aber ich denke mal das hat sie sicherlich schon mitbekommen. Es gibt natürlich auch Tage wo ich gerne mal Frech bin oder nicht hören möchte, aber wenn es meiner Mama reicht, dann wird auch mal geschimpft. Ich persönlich finde es gut, das sie auch mal schimpft, weil wenn es nicht so wäre, würde ich nicht so gut erzogen sein. Zucht und Ordnung muss sein gg.

Das bin ich :

moppineu1

Meine Eltern :

Mein richtiger Name: DUKS z Nad Stobniczanki

Mama: ALMA Antalek

Papa: SNIP Dar-Mat

Mein Sternzeichen:

Am 11. Juni 2005 habe ich das Licht der Welt erblickt.

sternzeichen-143
[Home] [Über Moppi] [Meine Familie] [Welpenfotos] [Steckbrief] [Online Freunde] [Ausstellung] [Hunderennen] [Awards] [Burzeltag] [Dankesagungen] [schenkis] [geschenke] [Grüße] [Regenbogenbrücke] [Banner] [Links] [Impressum]