Am 15.10.2005 waren wir das erste Mal bei einem Hunderennen. Es war eine super Stimmung dort, schönes Wetter hatten wir auch. Begleitet wurden wir von Bienchen, Ihr Frauchen und Herrchen. Moppi hat bei dem Rennen nicht teil genommen, da er noch zu klein war. Bienchen hingegen ist aber gerannt und hat in ihrer Klasse den 1.Platz belegt, Frauchen Annette und ihr Mann waren sehr stolz auf Bienchen. Es war sehr interessant viele andere Rassen zu sehen, eine Dobermann Show gab es auch, für mich war die Show sehr interessant, weil man mal sehen konnte wie gut sich Dobermänner presentieren können.

bienchen1

PICT0002

PICT0021

PICT0023

0

1

2

3

PICT0035

PICT0011

PICT0050

PICT0040

4

5

6

7

PICT0056

PICT0074

PICT0114

8

9

10

[Home] [Über Moppi] [Meine Familie] [Welpenfotos] [Steckbrief] [Online Freunde] [Ausstellung] [Hunderennen] [Awards] [Burzeltag] [Dankesagungen] [schenkis] [geschenke] [Grüße] [Regenbogenbrücke] [Banner] [Links] [Impressum]