Ausstellung Dezember 2005

Am 03.12.2005 waren wir das erste mal auf einer Rassehundeausstellung, es hat riesen Spass gemacht und war total aufregend. Begleitet wurden wir von Bienchen und ihrem Frauchen. Wir hatten die Startnummer 214 und ich glaube bis heute, dass die Zahl uns Glück gebracht hat. Moppi hat den 2Platz in “Best of Show” bei der Babyklasse belegt. Ich war total stolz auf Moppichen, ich hätte nie damit gerechnet, das wir so gut abschneiden würden. 

Hier einige Fotos von der Ausstellung :

Frauchen Annette mit Bienchen (im ring)

50620022

Moppi am präsentieren (im ring)

ausstellung4

Moppi hatte keine Lust mehr *grins*

ausstellung5

Moppi hatte den 2.Platz in seiner Baby Klasse belegt. Als Geschenk gab es einen Pokal und eine Tüte mit viel Leckereien und einem Hundenapf.

Eine schicke Urkunde gab es noch oben drauf.

Moppi sehr stolz mit seinem Pokal

50620023

Das basecap gab es gratis dazu in meiner Tüte

moppi_mit_basecap

Urkunde_Moppi
[Home] [Über Moppi] [Meine Familie] [Welpenfotos] [Steckbrief] [Online Freunde] [Ausstellung] [Hunderennen] [Awards] [Burzeltag] [Dankesagungen] [schenkis] [geschenke] [Grüße] [Regenbogenbrücke] [Banner] [Links] [Impressum]